Friday 11 June 2010

Max Greger - Max, du hast das Tanzen raus (1975)

Max Greger und sein Orchester

Max, du hast das Tanzen raus

Polydor 2371 570


An album from Max Greger from 1975 on which he and his Orchestra play medleys of , mostly German, songs from the 30's.
- Enjoy -
- DancingJohnny -

01.
Das Fräulein Gerda
Im Leben geht alles vorüber
Sie will nicht Blumen und nicht Schokolade

02.
Barcelona
La cucaracha

03.
Sing mit mir
Donkey-Serenade
Das Karussell

04.
Jeepers creepers
Wir machen Musik

05.
Schiebermaxe
Denkste denn, du Berliner Pflanze
Daß du mich liebst, das weiß ich
Adieu, mein kleiner Gardeoffizier

06.Bel ami
Whispering

07.
Schöner Gigolo, armer Gigolo
Oh, Donna Clara
Ich küsse Ihre Hand, Madame

08.
Das gibt's nur einmal
You are my lucky star
Das ist die Liebe der Matrosen
Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern

09.
Eine Insel aus Träumen geboren
Aloha oe
Träumen von der Südsee

10.
Lambeth walk
Alexander's ragtimeband

No comments:

Post a Comment

Blog Archive