Monday 14 June 2010

Günter Noris - Freut Euch des Lebens (1974)

 Freut  Euch des Lebens (1974)
 Volkslieder-Party im Orchestersound 
 Günter Noris & Big Band der Bundeswehr

 01 Medley für Fröhliche
Freut euch des lebens ; Auf dem Schwäb'sen Eisenbahne; Lustig ist das Zigeunerleben
 02 Medley für Neugierige
Horch was kommt von draussen rein; Es klappert die Mühle am rauschenden Bach; Es wollt'ein Mädel früh aufstehen
 03 Medley für Nachdenkliche
Sah ein Knab'ein Röslein steh'n; Gold und silber lieb ich sehr
 04 Medley für Seefahrer
Eine seefahrt die ist lustig; de Hamborger Vehrmaster; Aloha Oe
 05 Medley fúr Klavierspieler
Oh, mein Papa; Macky Messer; Der Mann am Klavier
 06 Medley für Studiker
Gaudeamus Igitur Krambambuli; Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren
 07 Medley fúr Verliebte
Du liegst mir am Herzen;Mádel, ruck ruck ruck; Das Lieben bringt gross'Freud 
 08 Medley für Verträumte
Im schönsten Wiesengrunde; Ach wie ist's möglich dann
 09 Medley für Autofahrer
Hab'mein Wagen vollgeladen; Wem Gott will rechte Gunst erweisen; Hoch auf dem gelben Wagen
 10 Medley für Romantische
Guter Mond, du gehst so stille; Weisst du, wieviel Sternlein stehen; Guten Abend, Gute nacht


No comments:

Post a Comment

Blog Archive