Saturday 26 June 2010

Hugo Strasser - Tanzgala Folge II (1985)

Hugo Strasser
Das Tanz-Orchester

Tanzgala
Folge II

EMI 1C 066 14 7032 1


Dancing again with Hugo Strasser and his Orchestra on this 1985 album Tanzgala II.
- Enjoy -
- DancingJohnny -

01. Das Karussell, das dreht sich immer rundherum - Cha cha cha
02. Rumba negra - Samba
03. Zwei Gitarren am Meer - Rumba
04. Ich hab' dich und du hast mich - Quickstep
05. Ramona - Slow waltz
06. Du warst für mich der schönste Liebestraum - Slowfoxtrot
07. Der Wind hat mir ein Lied erzählt - Tango
08. Spanischer Marsch - Paso doble
09. Heut' ist Spatzenkonzert - Quickstep
10. Fascination - Slow waltz
11. Tango bolero - Tango
12. Du bist meine grosse Leidenschaft - Slowfoxtrot
13. Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist - Foxtrot
14. Das muss ein Stück vom Himmel sein - Viennese waltz
15. Nachts ging das Telefon - Slowfoxtrot
16. Bei mir bist du schön - Foxtrot

No comments:

Post a Comment

Blog Archive