Sunday 29 August 2010

Robert Last -Happy Dancing 6

 Robert Last und sein Orchester
 Happy Dancing 6 - 

German melodies and schlagers from the roaring Twenties 
with Robert Last and his orchestra.

 1/10 Was machts du mit dem Knie, lieber Hans - Komm, Karline, komm -
 Puppchen, du bist mein Augenstern
 2/10 Mein Liebling heisst Mädi - Blutrote Rosen - Ja, das haben die Mädchen so gerne
 3/10 Valencia - Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren
 4/10 Bummel-Petrus - O Susanna - Im Grunewald ist Holzauktion
 5/10 Leutnant warst du einst bei den Husaren - In einer kleinen Konditorei -
 Adieu mein kleiner Gardeoffizier
 6/10 Wo sind deine Haare, August - Wer hat bloss den Käse zum Bahnhof gerollt -
 Mein Papagai frisst keine harten Eier
 7/10 Salome - Wenn der weisse Flieder wieder blüht - Halloh, du süsse Klingelfee
 8/10 Schöner Gigolo, armer Gigolo - Ich küsse Ihre Hand, Madame
 9/10 Es war in Schöneberg - Schiebermax - Die Sänger von Finsterwalde
 10/10 Ich hab' das Fräulein Helen baden sehn -
 Wenn ich die blonde Inge, abends nach Hause bringe - Wer wird denn weinen

No comments:

Post a Comment

Blog Archive