Friday 13 August 2010

Henry Schultez - Bittet zum Tanz

  Henry Schultez
 Der Vetter aus Dingsda-bittet zum Tanz

 01 Die Fledermaus; Ich bin nur ein Wandergesell; Dein ist mein ganzes Herz
 02 Brüderlein und Schwesterlein; Schenkt man sich Rosen aus Tirol; Meine Lippen soe lüssen so heiss
 03 Vilja Lied; Hab'ein blaues Himmelbett; Wolga Lied
 04 Lippen schweigen; Bist du's lachendes glück; Ja, das alles auf Ehr
 05 Komm in die Gondel; Was wir verdammen
 06 Leichte Kavallerie; Heinerie Heinerie hab kein Geld; Barcarole
 07 Immer nur lächeln; Hab'ich nur deine Liebe
 08 Gern hab'ich die Frau'n geküsst; Ja, das Shreiben und das Lesen; Niemand liebt dich so wie ich
 09 Mein Herr Marquis; Ach ich hab'sie ja nur auf die Schulter geküsst; Ich setz'den Fall
 10 Batavia fox; Wie mein Ahnl zwanzig jahr; Joj Mámán

No comments:

Post a Comment

Blog Archive