Tuesday 7 September 2010

Kurt Edelhagen - Evergreens from Germany


 Kurt Edelhagen
und das WDR Tanzorchester
 Evergreens from Germany

 01 Bel Ami
 02 Vagabundenlied
 03 Illusion
 04 Haben sie schon mal im dunkeln geküßt
 05 Schenk deiner Frau hin und wieder rote Rosen
 06 Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
 07  Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
 08 Das Karussel
 09 Es war einmal eine Liebe
 10 Die Männer sind schon die Liebe wert
 11 Du und ich im Mondenschein
 12 Zwei rote Rosen, ein zarter Kuß
 13 Was du mir erzählt hast von lieb und treu
 14 Tango notturno
 15 Nachts ging das Telefon
 16 Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
 17 Mein Herz hat heut Premiere
 18 In Hamburg sind die Nächte lang
 19  Hallo kleines Fräulein
 20 Ich steh im Regen
 21 Auf den Flügeln bunter Träume
 22 Bei dir war es immer so schön
Kurt Edelhagen und das WDR Tanzorchester


No comments:

Post a Comment

Blog Archive