Tuesday 6 July 2010

Hugo Strasser - Darf ich bitten! (1959)

Hugo Strasser und sein Orchester

Darf ich bitten!

Karussell 2415 131


An oldie from 1959 by Hugo Strasser and his Orchestra. Almost all titles are operetta melodies played in a swinging big band arrangement.
- Enjoy -
- DancingJohnny -

01. Liebling, mein Herz läßt dich grüßen / Frag nicht, warum ich gehe / An einem Tag im Frühling
02. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier / Ich bin ja heut' so glücklich / Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n
03. Die Sonne geht auf / Ich hab' dir so tief in die Augen geseh'n / Wie ein Wunder kam die Liebe
04. Bikini song / Eine Insel aus Träumen geboren
05. Schön wie der junge Frühling / Heute Nacht oder nie / Komm' spiel mit mir Blindekuh
06. Das gibt's nur einmal / Ein Freund, ein guter Freund / Das ist die Liebe der Matrosen
07. Auch du wirst mich einmal betrügen / Schön ist die Liebe im Hafen / Es gibt nur eine Liebe
08. Eine Nacht in Monte Carlo / Liebe ist ein Geheimnis / Lass' mich einmal deine Carmen sein
09. Mädchen von Tahiti / Hawaiian Saxophon
10. Mädels, jetzt ist Damenwahl / Sei ein bißchen lieb zu mir, Peter / Vergißmeinnicht

No comments:

Post a Comment

Blog Archive