Tuesday 16 March 2010

James Last - Sing Mit 7 (1980)


Sing Mit 7
- Die Party für das ganze Jahr - (1980)
Polydor 2372-002


Potpouri 1
Tanz, Tanz, Tanz

O Signorina - rina rina
Am Golf von Biscaya
Es war ein Mädchen und ein Matrose

O, du wunderschöner deutscher Rhein
Wenn das Wasser im Rhein lauter Wein wär'
Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein

Hallo, kleines Fräulein
Mäcki war ein Seemann
In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine

Ich fahr' mit meiner Klara in die Sahara
Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln

Potpouri 2:
Heut' ist ein Feiertag für mich
Das ist Berlin, Berlin
Oh, Theophil!
Auf der Lüneburger Heide
Einmal am Rhein
Rheinische Lieder, schöne Frau'n beim Wein
Warum ist es am Rhein so schön
Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren
In München steht ein Hofbräuhaus
Glühwürmchen, Glüchwürmchen glimm're
Lasst den Kopf nicht hängen
Das ist die Berliner Luft

Tina, Tina Luisa
Mach mal Pause

Ich kauf mir lieber 'nen Tirolerhut

No comments:

Post a Comment

Blog Archive